Ihre Aufgaben:
- In Ihrer Rolle als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement sind Sie der Architekt unserer Qualitätsstrategie.
- Sie stellen sicher, dass Qualitätsmanagement und Unternehmenspolitik übereinstimmen und die Qualitätsstandards in unserer kleinen, aber dynamischen Firma eingehalten werden.
- Sie überwachen und optimieren unser etabliertes ISO 9001-zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem.
- Ihr Fokus liegt darauf, Prozesse kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse unseres agilen Teams anzupassen.
- Sie unterstützen bei internen Audits und wirken bei externen Audits mit.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement, idealerweise in einem ISO 9001-zertifizierten Umfeld.
- Ihre Fähigkeit zur kritischen Analyse von Prozessen und zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten zeichnet Sie aus.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Als Teamplayer sind Sie engagiert und kommunizieren mühelos mit verschiedenen Abteilungen.
- Ihre Organisationsgeschick ermöglicht es Ihnen, eigenständig und strukturiert zu arbeiten.
Was wir Ihnen bieten:
- Eine spannende Gelegenheit, in einem kleinen, aber engagierten Team die Qualität unserer Arbeit mitzugestalten.
- Ein flexibles Arbeitsumfeld, das sich an Ihren individuellen Verfügbarkeiten orientiert.
- Eine Teilzeitanstellung von ca. 15 Stunden pro Woche,Eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Beiträge geschätzt werden
Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie gemeinsam mit unseren Kunden die digitale Transformation der Patientenversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patientinnen und Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.